Werbespots

Der heißbegehrte Burger

Stellt Euch vor, ihr wärt in einem Flugzeug und Euer Nachbar packt einen saftigen, leckeren Burger aus. Würdet Ihr dann auch nicht aus lauter Verzweiflung alles für diesen Burger geben?

Werbespots

Born to be wild

Dieser Mann hat einen Wunschtraum, den er sich aber aus finanziellen Gründen leider nicht erfüllen kann. Seinen Traum muß er daher an etwas ungewöhnlichen Stellen ausleben.

Werbespots

Ein hilfsbereite Rastermann

Diesen sehr guten Werbespot hat bestimmt jeder von Euch schon einmal gesehen! Ein Mann wollte nach einer Runde joggen eigentlich nur ein paar Dehnungsübungen an seinem Auto machen, doch der Rastermann ist so hilfsbereit das […]

Werbespots

Heiße Doritos Chips

Wow, was für eine heiße Braut! Dieser Meinung sind auch die männlichen Studenten und finden sie in nassen Kleidern gleich viel erotischer.

Werbespots

Ewige Liebe

Verheiratet zu sein, hat auch seine Schattenseiten. Dieses Video beweist uns eindrucksvoll, was der Ehemann dagegen unternehmen kann.

Werbespots

24 Stunden Glasservice

Dieser Mann hat wirklich ein Riesenproblem! Das Haifischaquarium setzt Sprünge an und droht auseinander zubrechen. Es muß schnellstens etwas unternommen worden!

Werbespots

Hebebühne

Jetzt hat sich der arme Mann gerade ein paar neue Möbel gekauft und ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt fängt das Auto zu streiken an. Nichts wie ab in die Werkstat damit, …aber ob das wirklich so […]

Werbespots

Lara und der Seat

Lara Croft ist wieder unterwegs und auf der Suche nach neuen Abenteuern. Diesmal bewegt sie sich allerdings nicht zu Fuß fort, sondern nur mit den neusten Seat Modellen.

Werbespots

Der Sinn von Computerchips

In diesem Video wird uns eindrucksvoll gezeigt, wie der Computerchip unser Leben verändert hat und dabei sogar Leben rettete. Heute eignet sich dieser allerdings auch optimal für Computerspiele.

Werbespots

Strom für Schweden

In diesem sehr witzigen Werbespot haben zwei Bauarbeiter erhebliche Probleme mit der Stromversorgung. Es ist nur eine Steckdose vorhanden, obwohl zwei benötigt werden. Sehr empfehlenswert! 😉