Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 188.68.47.57.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Sahere Abbasi Sahere Abbasi aus berlin schrieb am 13. Januar 2022 um 18:56
🌈🌈🌈🌈🌈🌈🏝🎵
Rheila Rheila aus Lütjenwestedt schrieb am 3. November 2021 um 17:54
Hab gerade gehört,dass es die Seite noch gibt.😄 Ich grüße mal alle , die vielleicht noch vorbeischauen 😇
chris redfield chris redfield aus nähe Bremen schrieb am 27. Februar 2021 um 16:58
Hier habe ich damals, dass ist so ca. 20 Jahre her immer mit einer "Farona" im Chat geschrieben, haben Bilder ausgetauscht etc. Musst gerade an diese Seite denken und war erstaunt, dass es sie immer noch gibt, wenn auch optisch deutlich verändert (damals noch schlichteres helles Blau das dominierte)
Farona, solltest Du das lesen, hinterlasse doch ein Kommentar und fühle Dich gegrüßt 😉 LG Chris Redfield :))
Patrick L. Patrick L. schrieb am 16. März 2017 um 22:49
Schön, dass es diese Seite immer noch gibt!

Diese Seite war meine erste Funseite, die ich im Internet endeckt habe.

Weiter so!
FunnyPage FunnyPage schrieb am 3. November 2016 um 22:50
Hallo liebe Besucher,

dies ist das neue Gästebuch der FunnyPage und freut sich über Eure Einträge.